Zu meinen Motivbereichen zähle ich die Hochzeitsfotografie, Peoplefotografie, Babyfotografie sowie Familien- und Freundschaftsshootings ...Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Offenburg, Hochzeitsfotografie, Fotograf, Fotograf Offenburg

AdrianB.

  © 2015 Adrian Brädle   |   Impressum  & Datenschutz

Wedding    &Peoplegraphy Home




… so wie es keine „Standard-Hochzeit” gibt, gibt es auch keinen Standardpreis – und bei mir auch keine Preisliste. Jede Hochzeit ist

unterschiedlich. Noch unterschiedlicher sind aber die Wünsche und Vorstellungen der Brautpaare.


Mit den meisten Paaren vereinbare ich Festpreise für Hochzeitsaufnahmen.  Auch gibt es bei mir keine versteckten Kosten. Grundsätzlich erhaltet ihr ein oder zwei DVD`s mit allen bearbeiteten Bildern in optimaler  Auflösung ohne Wasserzeichen oder Kopierschutz. Je nach gebuchter Hochzeitsreportage sind das ca. 200 bis 1000 Bilder. Auf jeden Fall kostenlos und unverbindlich

 sind natürlich Anfragen und Beratungsgespräche.













Ein "Sie" schafft Distanz und die braucht keiner.






Von der Trauung in der Kirche und/oder Standesamt mit anschliessender Gratulation und individuellem Brautpaarshooting bis zur umfassenden Hochzeitsreportage! Meine Aufmerksamkeit gilt den Momenten und einmaligen Augenblicken eures Hochzeitstages.

  


 Alle Bilder in optimaler Auflösung in JPEG auf  CD/DVD sowie

in Farbe & SW


          Alle Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch ohne Wasserzeichen


          Onlinegalerie für eure Gäste ( für 3 Monate )















Ein "Sie" schafft Distanz und die braucht keiner.






Leistungen Preise